Mit C. Bechstein gewinnen: Photo-Contest zum 160. Jubiläum

Anlässlich des 160. Firmenjubiläums veranstaltet die C. Bechstein Pianofortefabrik AG einen Fotowettbewerb den ich social-media-mäßig begleite und betreue. Viel wichtiger ist aber, dass man tolle Preise von Bechstein gewinnen kann! Der Gewinner kann selbst entscheiden, ob er sich mehr über ein neues W. Hoffmann Klavier V 112  – made by C. Bechstein Europe – freut oder über eine Reise zu C. Bechstein nach Berlin und Seifhennersdorf inklusive Konzertbesuch, Werkstattbesichtigung, exklusiver Hotelunterbringung und Übernahme von Reisekosten. Bis zum 27.01.2014 können Klavierbegeisterte oder solche, die es noch werden wollen, auf der Bechstein-Facebook-Seite ihre besten, schönsten, kreativsten, interessantesten Piano-Fotos hochladen und von der Bechstein-Facebook-Community bewerten lassen.  Der Preis wird unter den Einsendern der zehn beliebtesten Fotos verlost. Als Partner für den Photo Contest und die tollen Preise konnten wir das bekannte Berliner Varieté Wintergarten, das Hampton by Hilton Hotel und das Hotel Bei Schumann gewinnen.

Mit C. Bechstein gewinnen

Hier geht es zum offiziellen C. Bechstein Fotowettbewerb: http://bit.ly/BechsteinPhotoContest

Also, kreativ werden und Gewinnchance sichern!

Tipp: Du hast (noch) kein eigenes Klavier? Frag doch  einfach bei einem Bechstein-Händler oder Bechstein Centrum in Deiner Nähe, ob du dich mit einem der Klaviere oder Flügel fotografieren darfst – z.B. könntest Du uns in Berlin im Stilwerk in der Kantstraße 17 besuchen und dir aus den vielen Flügeln und Klavieren dein Lieblingsexemplar ausssuchen und ein paar Fotos schießen.

Photo Contest: Klavier von Bechstein gewinnen