Betriebsausflug FKA Twigs

Tolle Frau, tolles Licht, tolle Songs – aber was war da mit dem Sound los?

Am letzten Freitag waren wir alle zusammen bei FKA Twigs im Astra Kulturhaus in Berlin. Betriebsausflug quasi. Sehr schöne Sache, bis auf die doch eher lahm-gelangweilt wirkende Crowd und eben das Soundproblem, woran eine hitzige interne Diskussion darüber entbrannt ist, ob nun die Sängerin oder der Soundtechniker schuld war. Konnten wir bis jetzt nicht abschließend klären.

Update: Die Diskussion über FKA Twigs Stimme hat sich erübrigt, als wir das hier gefunden haben:

Wenn Du Dir selbst ein Bild machen willst, guck die Videos. Dafür dass unser Praktikant vorher so felsenfest davon überzeugt war, dass er die Musik nicht mag, hat er dann doch ganz gut mitgewackelt. Schön für alle(s), außer die Videos. Trotzdem hier…

FKA Twigs – Numbers (live @ Astra Berlin)

FKA Twigs – Pendulum (live @ Astra Berlin)

FKA Twigs - Kicks (live @ Astra Berlin)

FKA Twigs – Kicks (live @ Astra Berlin) – Platzhalter: Video kommt noch

FKA Twigs - Two Weeks (live: Berlin 2015)

FKA Twigs – Two Weeks (live @ Astra Berlin) – Platzhalter: Video kommt noch

Schön war auch, dass nach Konzertende die Bar, wo wir unsere Drinks her hatten, schon geschlossen war und keine Pfandbecher mehr zurücknehmen wollte. Großes Dankeschön dafür ans Astra Kulturhaus. So wurden bestimmt ein paar hundert Euro extra verdient. Inspirierender Geschäftssinn auf Weltstadtniveau. Chapeau und Prost…!