Klavier gewinnen mit C. Bechstein

Edit: Das Piano-Quiz endete am Montag, 20.05.2013. Insgesamt haben 2.500 Personen aus über 20 Ländern teilgenommen. Die Gewinner sollen in Kürze per Email benachrichtigt und auch auf Facebook bekanntgegeben werden.

Bechstein Klavier gewinnenMusiker und Pianofreunde aufgepasst – heute ist die letzte Chance ein Klavier zu gewinnen. Meine Freunde von C. Bechstein verlosen ein neues Klavier. Dafür haben wir gemeinsam ein Piano-Quiz auf Facebook konzipiert, an dem Ihr noch bis morgen früh, 20.05.2013 um 9:00 teilnehmen könnt. Also sichert Euch schnell noch die Chance, ein Klavier made by C. Bechstein Europe zu gewinnen.

Auf der Facebook-Seite einfach rechts oben auf das Tab „Piano-Quiz“ klicken, der Seite ein like gönnen und miträtseln. Die Fragen sind nicht ganz leicht, aber die Gewinnchance wird durch falsche Antworten nicht kleiner.