Tickets fürs ¡AGUA! BERLIN Salsafestival jetzt erhältlich!

Vom 28. bis zum 30. August 2015 findet in der Hauptstadt das Salsafestival ¡AGUA! BERLIN statt. Von morgens bis abends wird getanzt, bis die Schuhe glühen. Während die Tanzlehrer aus Deutschland und Cuba in verschiedensten Workshops jedem etwas Neues beibringen, der Schweiß der Fleißigen fließt und der Durst mit Cuba Libre oder milderen Flüssigkeiten gestillt wird, findet nicht nur der Profi sondern auch der noch schüchterne Salsa Neuling in den Rhythmus Cubas. Denn für Salsa Neulinge bietet das Festival die ideale Gelegenheit sich dieser Tanzszene zu nähern. Grade in Berlin verbindet sich die multikulturelle Aufgeschlossenheit der Hauptstädter mit der freundlichen, entgegenkommenden Aufnahmebereitschaft des Salsa Cubana. Es wird ein Fest!

Das afro-kubanische Salsafestival in Berlin!

Nach und nach werden jetzt die nationalen und internationalen Künstler und Dozenten hier online vorgestellt und die Vorfreude steigt. So langsam bekommt man eine Vorstellung von dem immensen Umfang des Festivals und wenn demnächst die Sonderangebote und Spezialpreise für Hotels und andere Unterbringungen bekannt gegeben werden, gibt es wirklich kein Halten mehr für die Salsa-Begeisterten aus Deutschland und Europa. So ein Salsa Festival hat Berlin noch nicht gesehen!

Das Maskottchen des ¡AGUA! BERLIN Festivals, Agu DerBär, verteilt auf seiner Facebook-Page immer wieder interessante Insider Informationen und neuste Fortschritte der Festivalplanung. Als ausgebildeter Salsa-Tanzbär aus Kuba ist er Fachmann für die Beurteilung anderer Festivals und die besten kubanischen Dozenten, die zum Teil extra für das ¡AGUA! BERLIN Salsafestival eingeflogen oder herangefahren werden. Agus Freunde sind immer bestens informiert. Also schick ihm einfach eine Freundschaftsanfrage. Er ist netter als er aussieht.

Tickets für das ¡AGUA! BERLIN Salsa Festival sind ab sofort auf der offiziellen Website zu kaufen und bis Ende April gibt es noch die Option des Super Early Bär Tickets, dass einen kräftigen Rabatt bietet. Wer zu lange wartet ist also selber Schuld.

 

Agu DerBär (Tanzbär)

Das Festival wird zu einem großen Ereignis für Berlin. Dafür legt Agu DerBär seine Tatze ins Feuer und die Organisatoren des ¡AGUA! BERLIN Salsafestivals tippen / reden / laufen sich die Finger / Münder / Füße wund. Vom 28.-30. August 2015 erwartet uns in Berlin ein nie da gewesenes Salsa-Spektakel – Tanz, Spaß, Musik, Rhythmus, tolle Lehrer, Musiker, DJs, Shows, Rum und Cuba Libre. ¡Agua!