Workshop:
Geschäftsmodelle für Musiker am Music Pool Berlin

Am 28.09.2015 um 14:00 gebe ich einen Kreativ-Workshop Geschäftsmodelle für Musiker zum 2. Mal in den Räumlichkeiten vom und in Kooperation mit dem Music Pool Berlin. Über diese Zusammenarbeit freue ich mich ganz besonders. Dieses interessante Kooperationsprojekt von all2gethernow, noisy Academy und der Clubcommission verfolgt nämlich das Ziel , Musikschaffende mit Beratungs- und Qualifizierungsangeboten dabei zu begleiten, sich in der Musikwirtschaft erfolgreich zu etablieren – eine gemeinsame Mission also. Da das Projekt mit Mitteln der Europäischen Union gefördert wird, ist die finanzielle Hürde für interessierte Musiker wirklich gering und das Angebot steht damit praktisch jedem offen.

Für meinen Workshop Geschäftsmodelle für MusikerInnen kann man sich hier anmelden.

Eine detailliertere Workshopbeschreibung findest Du hier.

Wir werden also mit der Business Seite Deiner Kunst Spaß haben – und zwar auf kreative und visuelle Weise. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, wie das geht, melde Dich jetzt an.

Ich freue mich und bin gespannt auf die Teilnehmer und ihre Geschäftsansätze.

Ein Facebook Event zum Workshop haben die Kollegen vom Music Pool Berlin auch erstellt. Join in!